Finden Sie tolle Gutscheine für Ihren Handytarif!

Was bieten die neuen Smartphones

ios-1091302_960_720In Las Vegas findet jedes Jahr die bekannte Consumer Electronic Show (CES) statt. Zwar mussten Smartphone-Fans in diesem Jahr ein wenig zurückstecken, doch bis zur Mobile World Congress ist es ja nicht mehr so lange. Stellt sich für viele jetzt sicherlich die Frage, was nun die neuen Smartphones zu bieten haben und mit welchen Funktionen und Features Samsung und andere Hersteller trumpfen wollen?

Galaxy vs. iPhone

Für viele wird es wohl keine große Überraschung sein, dass die beiden Hersteller (aus den Vereinigten Staaten von Amerika und Südkorea) sich mit ihren Top-Modellen einen harten Kampf liefern werden. Doch welches Smartphone ist nun tatsächlich das Beste und was bieten die aktuellen Modelle? Sehr viele und auch deutliche Änderungen gab es in den letzten Jahren beim Display. Es wird wieder größer und natürlich ist auch die Auflösung im Vergleich zu den Anfängen um ein Vielfaches besser geworden. Eine Darstellung in 4K ist heute keine Seltenheit mehr. Zudem überzeugen auch die integrierten Kameras mit einer exzellenten Leistung und Bildqualität.

Die auffälligsten Neuerungen

Der Hersteller aus Südkorea hat erst letztlich mit seinem außergewöhnlichen Design beim Display auf sich aufmerksam machen können. Dieses geht nun über die Ecken hinaus und eine Bedienung bzw. ganz spezielle Funktionen sind hier integriert worden. Im Bereich Verarbeitung, Leistung und Geschwindigkeit wird sich bei den neuen Modellen ebenfalls sehr viel tun. Das Innenleben eines Smartphone kann heute bereits in vielen Fällen mit einem Computer verglichen werden. Das Surfen im Internet und das Spielen von hochauflösenden Games ist mit den neuen Mobiltelefonen mittlerweile kein Problem mehr. Zum Vergleich das Handy von Samsung f480 Pink.

Fazit

Ende Februar 2017 findet wie bereits zuvor erwähnt, der Mobile World Congress statt. Bei dieser Veranstaltung werden die neuesten Smartphones mit all ihren neuen Funktionen und Features präsentiert. Eines sollte jedoch nicht in Vergessenheit geraten, Telefonieren kann man mit einem Smartphone immer sehr gut noch.